Montag, 27. November 2017
Fast geschafft
Um 15 Uhr ist auch der Tag geschafft, zu Hause erwartet mich nicht sonderlich viel.

Es ist viel zu kalt, durch die Medikamente die ich jeden Tag jetzt nehmen darf ist es sowieso viel kälter als sonst schon.
Immerhin hab ich's mal auf die Reihe bekommen heute 2 Bewerbungen abzuschicken, das ist ein echter Fortschritt.
Dafür merke ich jetzt wie die Konzentration und der Antrieb gen 0 sinken.
Ich fühl mich wieder ausgelaugt, ich bin froh hier nicht großartig mit den Menschen reden zu müssen.
Ich brauch keine Menschen um mich herum.

Die Gefühlslage ist gerade relativ "neutral" bei mir, mein Anfall von Wut von gestern Abend ist größenteils abgewendet. Mal schauen was der Nachmittag so bringt.
Gedanken habe ich gerade zwar wieder tausende im Kopf, aber um die jetzt alle los zu werden würden Stunden vergehen.

... comment