Montag, 27. November 2017
Wieder mal nen Tag verschenkt
Mir fiel keine bessere Überschrift ein, deswegen ein ziemlich passendes Lied von den Onkelz (man kann über sie denken was man will, das interessiert mich eher weniger, hört auch die Lieder an und ich bin mir sicher auch ihr werdet euch darin irgendwo wiedersehen )

Herzlich willkommen zurück im Sitz-Seminar. Das positive an dem Morgen ist dass der Dozent im Stau steht und wir hier alleine in dem Raum sind. Zumindest im Moment keiner der irgendwas von einem verlangt.

Geschlafen eher schlecht als recht, in der Nacht bin ich schweißgebadet aufgewacht um 4 uhr und hatte danach so meine Probleme wieder einzuschlafen. Ich weiß nicht mehr was ich geträumt habe, vielleicht ist das auch besser so.

Trotzdem werde ich jetzt schauen dass ich zumindest für den Moment irgendwelche Stellen finde. Erstmal irgendwo ein Praktikum bekommen ist jetzt meine erste Priorität.

Alles andere wird sich danach hoffentlich ergeben, da wo ich am wenigsten Lust drauf habe ist hartz 4 zu bekommen, nein danke. Und wenn ich eben meine dritte ausbildung starten muss mit 29.

fast 30 und nichts in der Hand, der Gedanke macht mich auch total fertig.
Eigentlich macht mich alles fertig weil ich mich durch allem unter Druck setzen lasse.
Jede Kleinigkeit würde heute wahrscheinlich reichen.

Wir werden sehen.

... comment

 
Onkelz :-)
Für jede Lebenslage ein passender Text:-) sie haben mich in meiner Jugend begleitet und begleiten mich - wenn auch selten - heute noch. Oder wieder ... seit dem Comeback:-)

"Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein
Eine Reise durch den Wahnsinn, durch Licht und Dunkelheit
Man muß wohl erst ganz unten sein, um oben zu bestehn
Bis zum Hals in Scheiße stehn um wieder Land zu seh"

Es wird wieder besser! Ein Schritt nach dem anderen!

... link  


... comment