Sonntag, 26. November 2017
Mehr als 180!
Abend gegessen, geduscht und gedacht ich kann den Abend heute mal ganz in Ruhe ausklingen lassen, wo ich mal das mache was mir gut tut um mich vielleicht mal wieder selbst irgendwo zu finden, Pustekuchen!

Ich könnte mich gerade wieder unglaublich aufregen, Auslöser meine Ex.
Wieso?
Die Sache ist die, als wir zusammen gezogen sind damals habe ich mir von der Frau meines besten Freundes Geld geliehen welches ich dann in Raten zurück bezahlt habe für eine komplett neue Küche.
Ich hatte nur eine Einbauküche und sie hatte ebenfalls keine.

Die neue Küche konnte ich natürlich nicht mitnehmen, wohin ollte ich sie auch stellen, eher hätte ich sie kaputt geschlagen, aber meine "nette Ader" hat ihr dann vorgeschlagen, dass sie mir die Hälfte der Küche zurück zahlt. Was natürlich nicht geschehen ist, anwaltlich vorgehen lohnt sich auch nicht, dafür ist der Betrag zu klein.

Auf jeden Fall, da ich sie auf sämtlichen Kanälen blockiert habe kommuniziert sie nur noch mit meiner Mutter. Besser ist das, ich habe nur noch Verachtung über...Die Wunden sitzen immernoch tief, sonst würde ich nicht so reagieren. Eigentlich kannte ich sowas wie Hass nie. Glückwunsch Patrick.

Jetzt meinte sie bei Whatsapp meinen zu müssen, dass ich ihr doch Geld schulde für den Strom. Abgesprochen war aber, sie zahlt ihren strom und ich zahle weiterhin telefon, handy, sky. Ist soweit auch passiert.
Mit dem Vermieter war abgeklärt, dass die Nebenkostenabrechnung geteilt wird, alles klar soweit.

Madame meinte jetzt dass sie die Nebenkostenabrechnung bekommen hat (dabei war es nur die Nachzahlung für den Strom den sie selbst benutzt hat) und meinte Randale zu machen. Ich habe ihr dann erklärt dass ich nichts mit ihrer komischen Stromrechnung am Hut habe, ich hätte eh nicht gezahlt, ich hab bis heute nicht einmal die Hälfte für die Küche bekommen, sie aber trotzdem komplett zurück gezahlt.

Diese Situation zeigt mir einfach nur dass ich emotional einfach total geladen bin bei ihr. An und für sich, ganz nüchtern betrachtet ist eigentlich garnicht so viel passiert, aber alleine der Klang ihrer Stimme macht mich rasend. Ich wollte schon sagen sie soll doch ihren Verlobungsring verscherbeln, da bekommt sie genug für, aber ich hab es ihr ganz klar und sachlich gesagt dass sie sich vertut und dass sie von mir nichts bekommt.

Die Nebenkostenabrechnung ist sowieso Vermietersache und da ich nichts schriftlich habe und sie sowieso per Post kommt und dazu noch mit meiner Kaution verrechnet wird ist das Thema für mich so oder so durch.

Ich koche innerlich, ich höre mir grad "meinen" Song zum runterkommen an.

https://www.youtube.com/watch?v=5pyjFSDbX2U

Ich find das Lied wunderschön, ich könnte das den ganzen Tag hören und es bringt mich gerade wirklich runter, beim "los werden" hier auf dem Blog merke ich es auch endlich. Ich glaube mein Abend ist trotzdem hinüber.

Fernseh schauen wie ich es mir vorgestellt habe wird ebenfalls nichts, vielleicht schau ich mir jetzt einfach mal wieder ein paar Folgen "One Piece" an oder ich stöbere einfach weiter hier.

Das Gefühl die Frau des Lebens wo man alles für gegegeben hat zerbricht mich innerlich, nach allem immernoch, obwohl es mittlerweile auch schon wieder über ein halbes Jahr her ist. Ich will sie nicht zurück, ich verstehe nur nicht wie das alles so enden konnte nachdem ich sie bei allen Möglichen Dingen begleitet habe. So viele Krankenhausaufenthalte, so viele Theraphiesitzungen, sämtliche Geldprobleme hab ich durch Überstunden ausgeglichen, ich habe einfach alles getan. Sie hat Aufmerksamkeiten bekommen und ich wollte einfach für sie da sein. Immer. Jederzeit. Und ich war immer da, ich zieh mir den Stiefel nicht an dass ich nie da war.
Sogar meine Hobbys und Freunde habe ich links liegen lassen für sie.
Ich glaube es gibt keine Frau für die ich ich so etwas jemals wieder tun könnte. Wer will auch schon so nen kranken Idioten haben.

Fuck off.
Das Leben wird weiter gehen, solange es eben muss. Aufgeben war nie eine Alternative und werde ich nicht.

... comment

 
Lieber Patrick,
Lass dich heute nicht unterkriegen. Ärzte verschreiben finde ich viel zu schnell Antidepressiva. Statt sich hinzusetzen und zu erfahren was einen bedrückt meinen Sie Tabletten würden ausreichen alles wieder ins Lot zu bringen. Wenn du meinen Blog gelesen hast weisst du wer noch so darüber denkt ;-)

Bei mir ist schreiben meine Therapie!

P.S. es ist ein komisches Gefühl, wenn einem plötzlich bewusst wird, dass das Geschriebene tatsächlich gelesen wird. Auch peinlich weil man oft alles selbst nicht mehr hören kann.

Aber hey- es ist ein Blog - jedem bleibt die Möglichkeit seine Texte unveröffentlicht zu lassen. Und es ist nur fair- mein Gedankenmist gegen deinen Gedankenmist ;-)

LG S.

... link  


... comment